/ 

Programm

Die Neue Sammlung – The Design Museum
Sigurd Bronger. Trag-Objekte
Sigurd Bronger: „Making of Things” and his world of inspiration
Bronger’s lecture "The Making of things" is about his world of inspiration. From his side it will be a light and entertaining conversation through his world of making in 45 minutes.
New Modes
Eine Gesprächsreihe über Design als Formgeber gesellschaftlicher Transformationen. Eine Kollaboration mit BMW Group Design.

Archiv

Amex Art ON
Amex Art ON Die exklusive Shylight Private View inklusive Live Performances noch vor allen anderen erleben Wir freuen uns, die spektakuläre Kombination aus Kunst und Technologie in einer besonderen Umgebung zu zelebrieren. American Express® und Die Neue Sammlung laden im Rahmen der Eventreihe Amex ON zum exklusiven Pre-Opening der Shylight-Installation des Amsterdamer Künstlerduos DRIFT in Begleitung des niederländischen Pianisten Joep Beving in der Pinakothek der Moderne ein. Die DJs Chelo x Venti ergänzen den Abend mit einer Sound Performance an den Turntables in der Rotunde der Pinakothek der Moderne. Amex Art ON: Die Shylight-Installation bei einer Private View inklusive Live-Performances noch vor allen anderen erleben.
Su san Cohn: Ohrringe sind zum Zuhören